Books

ORTWEIN, G.: Governance in Netzwerken der Bekleidungsindustrie: Eine strukturationstheoretische Betrachtung am Beispiel des Bekleidungsunternehmens C&A, ISBN 978-3830046318. 2009.
Book trade price: 95 Euro

AHLERT, D. / GROßE-BÖLTING, K. / HEINEMANN, G.:
Handelsmanagement in der Textilwirtschaft: Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften, 2009.
ISBN 978-3-86641-143-2
Book trade price: 248 Euro

GROßE-BÖLTING, K.: Management der Betriebstypenmarkentreue - Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel. 2005.
ISBN 3.8244-8299-1
Book trade price: 49,90 Euro

SALFELD, A.: Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement - Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel. 2003.
ISBN 3-8244-7990-7
Book trade price: 59,90 Euro

STEFFEN, M.: Strategische Netzwerke für komplexe Konsumgüter: am Beispiel der Industriellen Masskonfektion, 2001.
ISBN 3-631-37871-8.
Book trade price: 40,40 Euro

LEHMKÜHLER, B.: Kundenorientierte Anreizsysteme im beratungsintensiven Facheinzelhandel, 2001.
ISBN 3-631-37573-5.
Book trade price: 45,50 Euro

LANGENHORST; I.: Shop-Logistik in der Bekleidungswirtschaft. - Eine Analyse der Anforderungen herstellerinitiierter Shop-Systeme an die Logistikprozesse der Bekleidungsindustrie, 2001.
ISBN 3-631-37336-8.
Book trade price: 37 Euro

HEUSSINGER, M.: Koordinationsdefizite in der Bekleidungswirtschaft - Eine konzeptionelle und empirische Analyse mit Hilfe des Koordinationsmängel-Diagnose-Konzeptes, 2000.
ISBN 3-631-34291-8.
Book trade price: 57 Euro

ALTENHÖVEL, O.: Nachkaufmarketing im Bekleidungseinzelhandel - Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Redistributionsverhaltens der Konsumenten und des Redistributions-Mixes des Einzelhandels, 1999.
ISBN 3-631-35220-4.
Book trade price: 49 Euro

BREITKOPF, S.: Externes Controlling - Eine konzeptionelle und empirische Analyse am Beispiel des marktorientierten Kostenmanagements in der Bekleidungsindustrie, 1999.
ISBN 3-631-34510-0.
Book trade price: 69 Euro

HORSTMANN, S.: Vertikale Vertriebskooperation in der Bekleidungswirtschaft.  - Eine Analyse innovativer Distributionskonzepte US-amerikanischer und deutscher Bekleidungshersteller, 1997.
ISBN 3-631-32851-6.
Book trade price: 50 Euro

EICKHOFF, M.: Erfolgsforschung im Bekleidungseinzelhandel. - Eine empirische Analyse erfolgreicher Unternehmen im deutschen und US-amerikanischen Facheinzelhandel mit Oberbekleidung, 1996.
ISBN 3-631-48942-0.
Book trade price: 52 Euro

WOJACZEK, B.: Koordinationsorientiertes Logistik-Management in der Textilwirtschaft - Ein Beitrag zur ganzheitlichen Optimierung der Logistik aus Sicht der Bekleidungsindustrie, 1996.
ISBN 3-631-49944-2.
Book trade price: 48,60 Euro

THESING, A.: Innovative Logistik - Dienstleistungskonzepte in der Textilwirtschaft- Ein Beitrag zur koordinationsorientierten Gestaltung der Textil-Logistik, 1996.
ISBN 3-631-49945-0.
Book trade price: 45,50 Euro

BURG, M.: Der Einfluss des Dezentralisationsgrades auf die Ausgestaltung des Controlling - Dargestellt am Beispiel des filialisierten Bekleidungseinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung der Sortimentssteuerung, 1995.
ISBN 3-631-49367-3.
Book trade price: 46 Euro

HASSELMANN, S.: Marktorientiertes Umweltmanagement in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie - Eine theoretische und empirische Analyse, 1995.
ISBN 3-89012-499-2.
Book trade price: 46 Euro

KRÖNFELD, B.: Erfolgsforschung in kooperierenden Handelssystemen - Eine empirische Analyse des organisationalen Lernens von erfolgreichen Vorbildern, 1995.
ISBN 3-631-48823-8.
Book trade price: 52 Euro

HURCKS, K.: Internationale Beschaffungsstrategien in der Textil- und Bekleidungsindustrie - Eine theoretische und empirische Analyse, 1994.
ISBN 3-89012-374-0.
Book trade price: 34 Euro

KALENBERG, F.: Controlling in Textilunternehmen - Eine theoretische und empirische Analyse, 1993.
ISBN 3-89012-346-5.
Book trade price: 37 Euro

DIEKMANN, A.: Flexibilitätsorientierte Strategien in der Textilwirtschaft - eine mikroökonomisch und empirisch fundierte Analyse des Quick Response-Konzeptes, 1992.
ISBN 3-476-46013-4.
Book trade price: 46 Euro