Beiträge und Artikel

DER SPIEGEL (2017): Warum verbrennen wir nagelneue Kleidung, Frau Tewes?, Nr. 44 vom 28.10.2017, Dr. Carolin Tewes im Experteninterview.

HOLTGRAVE, M., ZAMANTILI, N. D., NIENABER, A., & SCHEWE, G. (2017). Knowledge Comes but Wisdom Lingers! Learning Orientation as the Decisive Factor for Translating Social Capital into Organizational Innovativeness and Performance in Turkey, in: European Journal of International Management2017.

HOLTGRAVE, M., NIENABER, A.-M., FERREIRA, C. (2016): Untangling the trust-control nexus in international buyer-supplier exchange relationships: An investigation of the changing world regarding relationship length, in: European Management Journal, http://dx.doi.org/10.1016/j.emj.2016.09.005.

NEUGEBAUER, C., SCHEWE, G. (2015): Wirtschaftsmacht Modeindustrie – Alles bleibt anders. Aus Politik und Zeitgeschichte (APuZ 1–3/2015).

NEUGEBAUER, C., SCHEWE, G. (2015): Mode im Zeitalter der Globalisierung – Die Entwicklung der deutschen Textilwirtschaft, in: Textil – Wissenschaft, Forschung, Bildung, 86, Nr. 2, S. 1 - 10.

Gespräch mit Prof. Dr. Gerhard Schewe, Forschungsstelle für allgemeine und textile Marktwirtschaft der Universität Münster:
Was tun gegen Ausbeutung in der Textilindustrie?

Braunschweiger Zeitung: New Yorker setzt keine Trends - Neue Konkurrenz und das Internet revolutionieren den Markt für junge Mode. Dr. Ansgar Buschmann im Experteninterview.