Praxisprojekte

Die langjährige wissenschaftliche Arbeit hat dazu geführt, dass die FATM als Marke in der Textil- und Bekleidungsindustrie bestens etabliert und bekannt ist.

Neben den Gebieten in der Forschung bestehen die Kompetenzen der FATM besonders in einem umfassenden Dienstleistungsangebot für die Unternehmenspraxis. Wir unterstützten die Wirtschaftspraxis bei Managementproblemen in den Bereichen Vertriebsmanagement (Multi-Channel, E-Commerce etc.), textile Supply Chain, Corporate Social Responsibility, Textilsiegel und vielen weiteren Bereichen.

Im Einzelnen bedeutet dies:

  • Marktstudien
  • Trendforschung
  • Imageanalysen
  • Konkurrenzanalysen
  • Zielgruppenanalysen
  • Integriertes Zufriedenheitsmanagement (Partner-, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheitsanalysen)
  • Wissenstransfer
  • Projektmanagement und Projektbegleitung

Wir setzen gemeinsam mit Ihnen als Unternehmen qualitativ hochwertige Forschungsprojekte um. Sprechen Sie uns an.